Preview von „But Life Prevented It“ online

Auch wenn sich das Leben gerade heftig Mühe gibt alles mögliche zu vereiteln, veröffentlichen wir hiermit unser erstes Preview vom Stück: „But Life Prevented It“.

Mixeransicht BLP in Logic

Nach der erste Demo und dem ersten Keyboard Programming von Hildi hatten wir das Stück gemeinsam im Proberaum arrangiert und Arbeitsspuren aufgenommen. Die Schlagzeugaufnahmen hatten wir (Marc und Hildi) vor einigen Wochen noch im Proberaum gemacht. Gitarre, Keyboard und Gesang wurde dann bei TG und Hildi zu Hause fertig aufgenommen und digital hin und her gereicht, wie später auch der Mix, der im Chat diskutiert wurde.

Das MP3 kann nun frei auf der Musik-Seite runter geladen werden, wo ihr auch das Songsheet (Text mit einigen Notizen von Hildi) findet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.